Frank A. Dellé nutzt die Seeed Pause um ein ganz persönliches Album zu verwirklichen. Auf feinsten Roots Riddims erzählt Dellé viel über sich. Songs über seine Tochter, über den Tod seines Vaters, Liebe oder eigene Wünsche und Erwartungen finden sich auf dem Solo Album. Die Stimme von Dellé  ist durchweg super. Durchdringend, hell und warm zugleich. Roots Riddim beschreibt die Riddims sehr gut, stimmt aber nicht 100%. Dellé on Tour

In Zusammenarbeit mit dem Kölner Guido Craveiro entstanden neuartige Roots Riddims. Wunderschön basslastig mit erfrischenden Elementen aus dem Jazz- /Dub- Bereich.  Natürlich dürfen auch Bläser nicht fehlen – ein dichter, warmer Sound entsteht. Viele Riddims erinnern mich an alte Bekannte, wodurch direkt ein „hier bin ich zu Hause“ Gefühl entsteht. Die CD wird sicherlich lange bei mir im Player bleiben. Es ist schwer Highlight zu finden – für mich ist die CD ein Highlight. Cry out,  Pound Power, Fly away oder Power of Love oder oder..(KB)
http://www.dellee.de/
Dellé at BigUp Magazin