Elijah Beweg Di Mit Erfolg spielte Elijah zusammen mit seiner Backing Band „The Dubby Conquerors“, seit 2005 über 160 Konzerte in der Schweiz und im Ausland und beweist, dass sich „züridütsch“ bestens mit Reggae vereinen lässt. Jüngster Beweis dafür ist sein Debut-Album „Beweg di“. Der 21-jährige Reggae-Sänger mit italo-norwegischen Wurzeln schafft es durch seinen rhytmischen Singjay-Style das Herz zu berühren, thematisiert in seinen Lieder auf eine direkte und offene Art Gefühle und Gedanken und scheut sich nicht, auch mal kritisch über Probleme in der Liebe oder Politik zu singen. www.elijah.ch

Er interpretiert die Jamaikanische Kultur auf eigene Art und produzierte ein authentisches Schweizer Reggae Album. Elijah‘s Qualitäten als Sänger und Entertainer schätzen auch einige seiner Kollegen, daher ist es auch nicht weiter verwunderlich befreundete Artists wie Cali P.(Falschi Gschichte) oder Paco Mendoza (Las Bliebe) auf der CD mit vorzufinden. Aber nicht nur die Featurebeiträge verdienen besonderes Augen(Ohren)merk, da alle Stücke auf „Beweg di“ absoluten Hörgenuss bieten. Nicht umsonst läuft seine aktuelle Single „Sie isch wäg“ bei den schweizer Fernseh- und Radiostationen fleissig rauf und runter. Elijah bringt Texte mit hohen Niveau, singt melodiös, mit jeder Menge Power verpackt, voller Reggae-Leidenschaft und Spielfreude. Mit einem Satz:
Ein starkes Debut des Musikers aus dem Land der Eidgenoßen und Fußball EM!!! (CW)
www.elijah.ch | www.roaaar.com