Bereits im letzten Jahr als Support-Act von Ziggi stellte der symphatische Niederländer  dem deutschen Publikum seine Songs vor. Zeit also, diese auch auf CD zu bringen,  was Smiley mit der "Lively Road" EP nun in die Tat umsetzte.  Der groovige Modern-Roots Opener "Big Money Bag" gibt bereits die Richtung vor die sich konsequent durch das Minialbum zieht -eingängiger, melodiöser, rootsiger, treibender "gute Laune Reggae" der  Lust auf mehr macht .

  Leider sind 7 Tracks schnell durchgehört, aber zum Glück gibts als Bonus auf der CD noch zwei Videoclips  als Schmankerl obendrauf : "Dem A Wonder" (feat. Jr Kelly) und "Distance", Smileys hammer Beitrag auf dem Tek A Train Riddim. Insgesamt ein tolles Album, mit Tunes die auf Anhieb überzeugen. Bleibt nur zu hoffen das wir bald mehr von diesem Artist aus unserm Nachbarland zu hören bekommen. (CW)
www.myspace.com/smileyreggae , http://smileymusiq.com/