Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, haben wir unserer HP ein neues Layout gegönnt. Mit dem Layout sind auch einige neue Funktionen gekommen, bei denen wir Dir viel Spass wünschen. Wir sind noch immer etwas am rumprobieren und am „fine-tuning“, aber ich denke wir sind auf dem Weg. Neuen Elan stecken wir in die News-Aufbereitung, schau also regelmäßig rein, um News mit zu bekommen.

Ebenso findest Du unter den Events eine (hoffentlich) steigende Zahl von Verlosungen. Mit unserem Newsletter verpasst Du keine unserer Verlosungen!
Den Print-Bereich haben wir NICHT VERGESSEN!
Wir arbeiten an der nächsten Ausgabe, und wenn nicht alle Stricke reißen, wird die nächste Big Up! im Juni 2010 erscheinen.
Stay tuned
Big Up!

P.s. immer suchen wir HILFE. Schalte eine Anzeige , schreibe Texte oder bring Dich ein!(BE)