Image Ein Chatparadies für jedermann, aber auch gleichzeitig eine weitere Möglichkeit sich im Cyberspace zu verlieren, denn Paltalk hat einiges zu bieten!
Chatrooms jeglicher Kategorie (an die 4000!), ein Allroundchatter, nicht nur mit Text , auch Ton und Bild! Man braucht nur den kostenlosen Benutzerzugang bei Paltalk.com zu erlangen, und ist dieser angelegt, kann man sich über das IM-Programm im Chat oder auch per IM mit Freunden unterhalten.www.paltalk.com

Mit dem IM klickt man sich in die Roomsuche, und bei Music auf Other klicken und schon stehen einem mehrere Chatraüme zur Verfügung (nicht vergessen den Adult Content anzuschalten, o.r. !)  Im Room kann sich auch per Mikro zu Wort melden. Was man sagt ist einem dabei frei gestellt, da man ja sozusagen anonym chatten kann. Um Musik abzuspielen kann man fast jedes Musikprogramm nehmen, aber es gibt auch professionelle Pc-Mix-Programme wie V-Dj oder auch Mixvibes.
Was aber das Reggae- und Dancehallherz am meisten freut ist, jede Menge Reggae-related Rooms und es werden immer mehr. Reggae Music Room, Crucial Reggae, oder auch Vibes Reggae Arena und wie sie alle heissen.
In manchen Räumen, wie dem CRV = Crucial Reggae Vibes wird oftmals geclasht was das Zeug hält. Nicht nur kleine Sounds machen 45 Clashes, auch grosses Sounds wie Lp Int., Shashamane aber auch deutsche Sounds wie Sentinel und Supersonic sind oft anwesend. Kürzlich hatte Lp Intl. gegen Superfresh aus Canada einen Onlineclash verloren!
Aber auch Reggaegrössen sind schon dabei gewesen, wie z.B. der gute alte Frankie Paul, der 45 Minuten lang im Chat war und mehrere Lieder sang!
Gewisse Englischkenntnisse sind von Vorteil, Systemvoraussetzungen min. ein RAM von 128 MB erforderlich! Achtung: Die Software bietet auch Zugang zu Chats, die nicht Jugendfrei sind!

Ermis Panagopoulos, 15 August, 2007