Gentleman Diversity - Video und Mp3 Album-Snippet:
Jetzt heißt es nur noch ein paar mal schlafen, bis man sich Gentlemans neues Album "Diversity" nach Hause holen kann (Releasedate 9. April). Wer aber vorher schon mal in die neuen Songs reinhören will, sollte sich schnellstens auf Gentlemans neuer Homepage www.gentleman-music.com für den E-Mail Newsletter anmelden, als Dankeschön dafür gibts ein Mp3- Snippet mit 20 Songs. Zur bereits im Handel erschienenen Single  "It No Pretty"  gibts unter der gleichen Adresse den dazugehörigen Videoclip zu sehen.

 Mit dem Video setzt Gentleman ein deutliches Zeichen gegen die stetige Zunahme von Gewalt.  Dem Künstler war es nämlich ein Anliegen nicht einfach schöne Bilder zu einem großen Titel zu zeigen.


Ab Ende April geht Gentleman mit seinem neuen Album und der Evolution Band im Gepäck auf Tour.