Cecile Ce'Cile & Soul Fire Band,  After Show Party: Kingstone Sound, Rooks
CBE - Club Bahnhof Ehrenfeld, Bartholomäus-Schink-Str. 65/67, 50823 Köln
Datum: Mittwoch, 01.06.2011  Beginn: 23.00 h   Eintritt: Konzert: 15 Euro / Aftershow Party: 8 Euro Info:  http://www.cbe-cologne.de
Nun gibt es von ihr im Sommer auch ein neues Album. Dazu lädt die Jamaikanerin zum Konzert um schon mal einen Vorgeschmack auf das  Jamaicanization“ Album zu geben und ihre neuen Songs exklusiv dem Kölner Publikum zu präsentieren.


Jamaicanization Cecile Cover




Ce´Cile


Jamaika´s heißester weiblicher Dancehall Export heißt Ce´Cile - auch bekannt als „Bad Gal“. Mit Clubhits wie „Hot Like We“ landete sie in Deutschland einen Crossoverclubhit und damit dann auf die Bravo Black Hits Compilation. Als support auf der Stadtaffe Tour von Peter Fox konnte sie in den Arenen ebenfalls überzeugen und die Verbindung zu Köln wurde durch die Single „Talk Talk“ und dem Produzententeam Blank & Jones noch verstärkt. Ende letzten Jahres enterte die umtriebige Jamaikanerin die UK Charts. Als Feature für DJ Fresh hat sie den Gesang zu der Top 20 Hitsingle „Golddust“ beigesteuert.


Die Drum & Bass Nummer gehörte zu den weltweit Top 50 Singles im Download Bereich. Nun gibt es von ihr im Sommer auch ein neues Album. Dazu lädt die Jamaikanerin zum Konzert um schon mal einen Vorgeschmack auf das  Jamaicanization“ Album zu geben und ihre neuen Songs exklusiv dem Kölner Publikum zu präsentieren. Viele Stücke entstanden hier und somit wird es eine besondere Nacht wenn auch noch danach Producer / Label und Sound Kingstone zur After Show einläutet.



Ausserdem wird es an diesem Abend zur Gruppen Auslosung des SoundCup Turniers (Soundsystem Teams spielen gegeneinander Fußball) kommen, das am 25.6. im alten Poststadion stattfinden wird - mit anschließender Party im Stadtgarten.