CeCile Jamaicanization Im CBE (Club Bahnhof Ehrenfeld) lud Kingstone zur Party ein. Zu sehen gab es (nach etwas Warterei) Ce`Cile in bester Stimmung und mit dem neuem Album Jamaicanization im Gepäck. Das Album ist ja schon etwas länger in der Mache, und so wundert es nicht, dass es neben neuen Tunes auch "alte" Klassiker von Ce`Cile zu hören gab. Insgesamt fand ich das Konzert sehr gelungen und abwechslungsreich. Eine Freude waren auch die verschiedenen Bühnenbesuche des Publikums(siehe Fotos). 

{besps}2011_konzert_130/cecile_133{/besps}

Es mag Zufall gewesen sein, aber mit dem von Ce`Cile gewähltem Dress scheint sie ihr Image von der "Dancehall Diva" zur "Dancehall Lady" zu verschieben - passt eh viel besser :-)

 

Nach dem Konzert durfte Ce`Cile noch als Schicksalsgöttin für den anstehenden Sound Cup 2011 dienen - die Fussballmeisterschaft der Soundsystems (25.6. Altes Poststadium Köln). Das zufriedene Publikum tanzte noch in den Tag. (BE)